Ich konzentriere mich auf das allgemeine Zivilrecht mit Schwerpunkt im Vertrags­- und Wirtschaftsrecht, Immobilienrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht sowie Familien- und Erbrecht.

Zu meinen Mandanten zählen sowohl mittelständische Wirtschaftsunter­nehmen, Handwerksbetriebe, Handel als auch Privatpersonen.

Ich vertrete Unternehmen im Bereich des Internethandels, der Bau- und Wohnungswirtschaft, des Hotelgewerbes, des Kfz - und Transportgewerbes und kenne diejeweiligen branchenspezifischen Besonderheiten.

In Verkehrsunfallsachen führe ich die Regulierung mit der gegnerischen Versicherung, die Korrespondenz mit der eigenen Versicherung und übernehme die Vertretung im Bußgeld- bzw. Strafverfahren.

Familienrechtliche Mandate bearbeite ich mit Einfühlungsvermögen und viel Zeit.

Gemeinsam finden wir für Ihre rechtlichen Probleme die beste Lösung